Leichte Sprache
Was steht auf www.naturfuehrer-pfalz.de?
Sie sind auf der Internet·seite der Naturfuehrer Pfalz e.V.
Oben links sieht man das Seiten-Logo.
Es bleibt immer dort stehen.
Klicken Sie auf das Logo.
Sie kommen dann zurück zur Start·seite.
Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Zu den Unter·seiten kommen Sie über einen Klick auf die Begriffe:
- Home
- Das Programm
- Veranstaltungen
- Themenführungen
- Preise und Infos
- Aktuelles
- Der Bienwald
- Der Verein
- Galerien
- Partner
- Kontakt
Andere Inhalte
Impressum:
Hier steht, wer diese Seite gemacht hat.
Datenschutz:
Hier steht, was mit Ihren Daten gemacht wird.
Barrierefreiheit:
Hier steht, was die Naturführer Pfalz e.V. im Internet für die Barriere·freiheit machen.
Nutzen Sie die Suche.
Auf der Homeseite rechts gibt es ein Such·feld mit der Lupe.
Hier können Sie ein Wort in das Such·feld tippen.
Oder mehrere Wörter.
Klicken Sie danach auf Enter.
Dann startet die Suche.
Es werden einzelne Seiten oder Dateien angezeigt.
Klicken Sie auf eine Seite oder Datei.
Dann wird die Seite oder Datei geöffnet.